#WIREINANDER

Erzähle Deine Story und gewinne den Socializer-Award

Du engagierst Dich ehrenamtlich? Du spendest Deine Zeit für einen guten Zweck? Oder jemand hat Dir schon mal mit seinem Engagement unter die Arme gegriffen? Dann erzähle Deine Geschichte bis zum 29. Februar 2016 bei „Be a Socializer“.

 

Logo_BAS_CMYK
 
Was ist „Be a Socializer“?

be-a-socializer.de ist eine Plattform, auf der Du von Deinem solidarischen und sozialen Engagement und Deinen Erlebnissen erzählen und Dich mit anderen austauschen kannst. Eure Storys sollen endlich ins Rampenlicht gestellt werden. Euer Engagement verdient es, gesehen zu werden. Spot on!

Was gibt es zu gewinnen?

Die Geschichte, die die Jury am meisten berührt und beeindruckt, wird mit dem Socializer-Award ausgezeichnet. Die Verleihung findet im März 2016 statt.

Damit der Award nach der Verleihung nicht mitsamt Deiner Wahnsinns-Story im Regal verstaubt, gibt es noch einen Knaller-Preis on top: Du verbringst mit Deinen fünf besten Freunden vier Tage exklusiv im Jugend Film Camp Arendsee. Dort realisiert Ihr gemeinsam mit Profis aus der Filmbranche Deine Story als Kurzfilm – und Ihr seid die Hauptdarsteller!

 

Sonnenuntergang_JFC

 

Wenn Du haarscharf am Hauptgewinn vorbeischrammst, hast Du noch die Chance, eines von drei Eintrittspaketen mit je vier Tickets für das Party- und Farb-Spektakel „Holi Gaudy – Colour your day!“ zu gewinnen. Was das ist? Na das irre Festival, bei dem alle wild mit Farb-Pulver um sich werfen! Die Termine für Deutschland werden Anfang 2016 veröffentlicht. Du wirst rechtzeitig informiert und kannst Dir dann natürlich den für Dich am besten gelegenen Party-Ort aussuchen.

 

2015-07-04-20150704holigaudycolouryourdaytuebingenfestplatz-tobiasa-079

 
Wer entscheidet darüber, welche Story am eindrucksvollsten ist?

Über den Hauptgewinn urteilt eine Jury, bestehend aus – Vorsicht, Schnappatmung! – Tom Wlaschiha, dem Schauspieler aus „Game of Thrones“, Mirko Drotschmann, dem Youtube-Star alias „Mr Wissen2Go“, Norman Schenk (Autor und Leiter des Jugend Film Camps Arendsee) und Christian Zahn (Vorsitzender des vdek ).

 
Hier kannst Du Deine Story erzählen: www.be-a-socializer.de*

*Die Plattform be-a-socializer.de wurde von verschiedenen Sozialträgern wie der Selbstverwaltung und dem Verband der Ersatzkassen e. V., zu dem auch die TK gehört, ins Leben gerufen.

 

Logo_BAS+WEITERSAGEN_CMYK

Keine Kommentare vorhanden
Dein Kommentar